BASCHU

Hier geht Baschu neu in die Hundeschule :-)
16.März 2016 Kurzbesuch bei meinem Schätzi Baschu :-)
in seiner ganzen Schönheit :-)
11.März 2016 Baschu nimmt die Schulhefter von Alexandra als Kopfkissen ;-)

15.Februar 2016 mein geliebter Baschu,happy Birthday,zum 4ten Geburtstag :-)Bleib noch ganz lange gesund und munter :-)


3.Dezember 2015 ein kurzer Besuch :-)


3.Dezember 2015 Cheeeeees :-)

23.November 2015 Baschu geniesst das Feuer im Ofen :-)

31.August 2015 so wartet Baschu bis es mit dem Spaziergang los geht :-)
 
11.Juli 2015 ein lieber Sommergruss von meinem geliebten Baschu :-) Dankeschön :-)
7.Juni 2015 hat mein geliebter Baschu nicht einen richtigen Charakterkopf :-)
es scheint ...........
Baschu's Liegestuhl zu sein ;-)
Baschu mit seiner Alexandra :-) Danke für die schönen Bilder :-)
21.März 2015 in Oftringen,die Wiedersehensfreude .....
war auf beiden Seiten gross :-)))))))
15.Februar 2015 mein geliebter Baschu wir gratulieren dir ganz herzlich zum 3ten Geburtstag :-)
 
bleib noch ganz lange gesund ..........
und munter.In Liebe UNA und Regula :-)Danke liebe Alexandra für die Fotos :-)
im Februar 2015 Baschu baut sich ein Iglu ;-)Liebste Alexandra,herzlichen Dank für die schönen Fotos :-)
stolzer Hovawart :-)
wälzen im Schnee,was gibt es schöneres?
vom Winde verweht :-)
Baschu vor einer wunderschönen Kulisse,passt doch wunderbar ;-)( der Berg im Hintergrund ist der Gonzen)
nach dem toben im Schnee,sich den Wind um die Nase wehen lassen und Hund hat vor einer Traumhaften Kullisse possiert,da macht sich's Hund auf der Matratze gemütlich :-)))))))))))))
30.Dezember 2014 auch im .........
Sarganserland hat es geschneit :-) Baschu freuts :-)
immer diese Entscheidungen,was soll er tun?Draussen bleiben und im Schnee toben oder hinein gehen,da wartet das Znacht ?
Pilz-Wart :-) Danke für das schöne Foto :-)
 
24.August 2014 CAC Club Show Baschu bekommt ein vorzüglich :-) Bravo,bin ganz stolz auf 'meinen' Bär :-)
zwei die sich wunderbar verstehen :-)
23.Juli 2014  zwei die sich wunderbar verstehen ........ :-)
liegt vielleicht am Namen der Hündin ???? UNA,da ist ja Liebe fast Pflicht :-)))))
29.Mai 2014 Was für ein schönes Bild.Baschu im Mittelpunkt :-)Herzlichen Dank für die schönen Fotos :-)
Baden im Rhein :-)
2 Jahre alt
mein geliebter Baschu :-) happy birthday :-) Bleib noch gaaaaanz lange gesund und munter :-) Bisch en Schatz,(min Schatz)
muss ich noch ......
lange ........
warten ? ;-)
Was für ein Kuchen,da möchte ich auch Hund sein ;-)
wer möchte da nicht .......
Hund sein ? :-)
Baschu mit seiner Alexandra :-) Schön :-)

mein geliebter Baschu,du wurdest heute am 19.Oktober 2013 in Aarau angekört.Ab sofort stehst du im Deckrüdenverzeichnis beim schweizerischen Hovawartclub.Wir freuen uns riesig und sind ganz stolz auf dich :-) Du hast es Klasse gemacht :-) BRAVO  :-)))))

er hat die ganze ........

' Uebung ' ganz cool und ruhig überstanden :-)

Da strahlt aber jemand über das ganze Gesicht :-) Liebes Käthi,lieber Chris,wir danken ganz herzlich das Ihr nach Aarau gekommen seit um Baschu anzukören.Er hat es geschafft :-) Ich bin ganz stolz :-) es ist das Euer Verdienst. Merci villmol :-)

wie soll Hund wissen was er muss oder sollte ;-)

mein .......

geliebter ........

Baschu :-)

zu Besuch bei Baschu am 5.Oktober 2013 Liebes Käthi,liebe Alexandra,lieber Chris,herzlichen Dank für den feinen Zmittag :-)

Baschu .....

ist ......

ein ......

hübscher .....

sportlicher .....

 lieber und junger Hovi-Rüde :-)

wie war die Freude gross,mein geliebter Baschu kam auf Besuch :-) 25.Juli 2013

ein hübscher junger Hovi :-)

wie lieb ich diesen Blick :-)

Liebes Käthi,lieber Chris,von ganzem Herzen sage ich danke,es ist sooooo schön zu sehen wie prächtig sich Baschu entwickelt hat.

mein .....

 geliebter Baschu :-)

da sieht man ihm den Lausbuben an :-)

der Knochen wird genossen :-)

er ist ganz der Papa :-) Danke liebe Alexandra für die schönen Fotos :-)

23.April 2013 Von jeder

Seite ein

schöner Hund :-) Danke tausendmal für die schönen Fotos :-)

mein geliebter Baschu,das war eine sehr grosse Freude dich gestern am 23.März 2013 in Oftringen wieder einmal zu sehen.Du hast dich wunderbar entwickelt.Liebes Käthi,lieber Chris,liebe Alexandra,von ganzem Herzen möchte ich mich bei Euch für die gute Haltung,die gute Pflege und die Liebe die Baschu von Euch bekommt ganz herzlich bedanken.Ich weiss Baschu bei Euch in den besten Händen :-)

was will mir Baschu zeigen ?

ich denke 2 Sachen: 1stens,schau sooooo gross bin ich schon :-)

2 tens,ich hab dich lieb :-)

dieser Blick,lieb einfach nur lieb :-)

das ruhig sitzen hat durstig gemacht :-)

aus klein                 wird                GROSS :-)

1 Jahr alt

....warten auf das Geburtstagsjogurt :-) 15.Februar 2013

......mmmmmhhhhh fein :-) Happy Birthday geliebter Baschu :-)

Dezember 2012

A + B Wurftreffen 6.Oktober 2012

6. Oktober 2012 Baschu mit seinen Halbbrüder Amigo links und Assko rechts :-)

mit Kira 13.September 2012 :-)

Ruhe vor........

9.September 2012   ................ dem Sturm

Baschu bewacht den Schlaf von Halbruder Ari :-)

am 1.September besuchen wir  Baschu ganz spontan.Danke Alexandra :-)

Hovawart-Clubschau in Aarau 19.August 2012

 Baschu bekommt ein vielversprechend 4 :-) BRAVO

Hovawart Plauschtag Muri 1.Juli 2012

Dream-Team :-)))

Dream-Trio :-))))))

14.Wochen alt

17,5 kg schwer :-)

13 Wochen alt

14,8 kg. schwer

im Schnee sieht man manchmal aus wie ein ............

'Dalmatiner'

12 Wochen alt

14 kg. schwer :-)

Der Holztunnel ist beinahe schon zu eng ;-)

Schwester                    und                            Bruder

11 Wochen alt

12,8 kg schwer :-)

10 Wochen alt

11,6 kg schwer :-)

9 Wochen alt

9,8 kg schwer :-)

8 Wochen alt

9,1 kg schwer :-)

7 Wochen alt

7,7 kg schwer :-)

6 Wochen alt

6,5 kg schwer :-)

5 Wochen alt

4,910 kg schwer :-)

4 Wochen alt

3,630 kg schwer :-)

3 Wochen alt

2,830 kg schwer :-)

2 Wochen alt

2,150 kg schwer :-)

1 Woche alt

1,370 kg schwer :-)

Geburtsgewicht 710 Gramm :-)

Geburtszeit  7:32 Uhr :-)